Carinthian Skull Troopers



Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GCFB 05.10.2013
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 21:26
Beiträge: 47
Liebe Airsoftgemeinde mit voller Stolz darf ich euch nun unser neues Airsoft Gelände Vorstellen.

Ich kann mit Sicherheit sagen das es das geilste Gelände ist das ich in meinen 9 Jahren Airsoft je gesehen habe.

Wir werden ab nächsten Jahres mit einer großen Mil-Slim Reihe anfangen wo wir uns an die 1500+ Spieler wünschen.
Wir wollen Events machen die auf einer Stufe mit der BorderWar stehen und jeder der schon einmal bei einem GCFB Game war weiß das wir immer 110% leistung geben damit es euch gefällt und jeder seinen Spaß hat.

Gelände

200ha Wald
36ha Kasernengelände
39 VOLL BESPIELBARE GEBÄUDE
PYROTECHNIK ERLAUBT

Leider ist jeden bekannt das man in Österreich niemals so ein Gelände bekommt darum befindet sich diese geile Location in Lenti Ungarn. Von Graz 1 Stunde 20 entfernt. Von Wien 2 Stunden.
Auch wenn es ein schönes Stück Fahrerei ist ist es allein wegen dem Gelände schon wert zu uns zu kommen.
Vorallem die CQB Freunde kommen voll auf ihre kosten

Und Gleichzeitig darf ich voller Stolz zu unserem ersten Event im Oktober ankündigen

Gespielt wird am 5. Oktober
Spieler mind. 100
Preis 15 Euro inkl Verpflegung

KEINE FFA ES WIRD EINE LISTE MIT VEREINEN GEBEN DIE WIR EXKLUSIV ZU DIESEM EVENT EINLADEN.
Und für Spieler die entweder von mir oder von einem anderen GCFB Mitglied eingeladen werden gilt das selbe.

WARUM??

Wir möchten uns auf diese weiße bei den Vereinen uns Spielern bedanken die uns eingeladen, zu unseren Events gekommen sind oder super mit uns zusammen gespielt haben bedanken. DARUM!!

Die Liste wird immer wieder aktualisiert

ASVM
ASCW
ASVT
ASCL
ASVC
SET
RAPTORS
SWAT
AIRSOFTVEREIN POS50
ASVST
ACE
RATS
CASC
CST
LAKOTA
ASVE

Anmeldung erfolgt durch Email.
Als Rückantwort werdet Ihr alle Daten wie "Wo findet man das Gelände" usw bekommen.
Bei schnellen fragen schreibt mir eine Nachricht

ANMELDESCHLUSS 28.09.13

ANMELDUNG UNTER gcfb@gmx.at

Auf euer kommen freut sich der Gotcha Commando Feldbach

Smokey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de