Carinthian Skull Troopers



Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Avengers of Airsoft
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2016, 14:16
Beiträge: 3
Hallo Leute!

Wir sind ein erst vor kurzem neu gegründeter Verein aus der Steiermark, Bezirk Deutschlandsberg.

Wie kamen wir zum Airsoft?

Uns ging es da ziemlich ähnlich wie euch und wahrscheinlich auch vielen anderen auch. Wir zocken schon seit Jahren digital auf der PS4 mit Leib und Seele Battlefield. Irgendwann kam uns dann der Gedanke wieso den das ganze nicht mal in der realen Welt probieren und so sind wir dann eben über den ASVE auf Airsoft gestoßen. Sind zurzeit 5 Player und begeistert seit dem ersten shot. :D

Man lernt neue Leute persönlich kennen, bewegt sich an der frischen Luft und das macht einfach Spaß!

Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja gerne mal unsere Homepage (www.avengers-of-airsoft.at) besuchen!

Haut rein

#testarosso

_________________
Avengers-of-Airsoft.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de