Carinthian Skull Troopers



Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße ausn Salzkammergut
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 08:44 
Offline

Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:23
Beiträge: 1
Bin der Lupus ausm ASC-SKG und bin beim Meetfriends 3 zum erstenmal auf euch gestoßen.
Mittlerweile schon 31 Jahre JUNG und schon seit jeher begeisterter Airsofter.

Ich bin mit 12 in Kontakt zu meiner ersten Springer geraten, war damals eine KWC Colt1911 gold cup lange ists her und hat mich um die 500 Schilling gekostet XD

Bin als ich 18 wurde zu einem nicht mehr bestehenden Verein in Salzburg in dem ich auch kurz Kassier war, Aus mangelnder Mobilität hat sich das ganze aber auch nach einigen wenigen Spielen in Österreich verflüchtigt.

Habe damals noch 2-3 mal in der ehemaligen Brauerrei in Schwechat gespielt was aber durch die große Entfernung auch schwieriger wurde.

Ich hatte immer wieder lange Pausen in meinem Airsoft Dasein bis ich zum ASC SKG stieß, war gut erreichbar und nicht so weit weg von meinem Wohnort. Musste jedoch wiederum eine Pause aus Persönlichen Umstrukturierungen einlegen und nach 4 jahren bin ich jetzt abermals wieder aktiv, hoffe das sich mein Leben soweit normalisiert hat das es auch so bleibt ;)

Ich bin akribischer Bastler und eine " fertige ASG ist eine langweilige ASG" Ich improvisiere und vesuche immer das optimum herauszukitzeln, das jedoch oft auf Kostengünstigste Art und weise, ich kaufe zwar auch gerne Tuning parts aber bevor ich das mache versuche ich selbst erfinderisch zu werden.

Bin absolut Handzahm, wenn ich was getrunken habe rede ich wohl zuviel über tuning und technikkrams aber ich würde mich als sehr unkompliziert einstufen.

meine Funktion im Verein ist sehr individuell, ich lege mich nicht gerne auf eine Funktion fest und steige in allen Kategorien rum, je nachdem was grad gebraucht wird.

ich habe Ehrgeiz beim Spielen aber das fällt erst hinter dem Spielspaß, die Stimmung im Team is das wichtigste, wenns da Probleme gibt zieht mich das voll runter, ich habe erst dann spaß wenn jeder Spaß im Team hat.

Ich versuche immer zu helfen wos geht, bin oft sogar etwas aufdringlich was das betrifft.
Erkenne ich wo ein problem in der ASG Technik fühl ich mich gezwungen zu helfen soweit es mein Wissensgebiet abdeckt.

So ich glaub das war genug von mir, hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einem Spiel.

bleibts wias sats, ihr sats a super truppn und hot ma voi bei aich daugt. ma trifft sie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de