Carinthian Skull Troopers



Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mai 2015, 11:58
Beiträge: 1
Hallo Mitglieder des C.S.T

Mein Name ist Marco (RABBIT).
Mein Alter ist 25.

Ich bin vor 7 Monaten,von Deutschland aus hergezogen.und musste daher mein hobby erst einmal auf eis legen.
da ich jetzt zeit gefunden habe mich mal zu erkundingen welche Möglichkeiten es hir gibt.bin ich auf eure HP gestoßen
und habe einen psoitiven Eindruck erhalten.auch via youtube und facebock.

Zu mir. Ich bin ein recht Ruhiger zeit genosse der sagt was er denkt.
ich, bin ein team player und nehme gerne konstruktieve kretick an. :D
Ich, bin kein anfänger mehr.Ich betreibe dieses Hobby jetzt etwas mehr als 10 jahre,regelmäßig.
Ich, suche Läute die nett sind und auch mal rumalbern die sagen was sie meinen auch wenns mal nichts angenehmes ist,
sicher habe ich hir noch was dazu zu lernen was eure regeln angeht, aber ich denke das kriegen wir schon hin ^^

Ps: Erfahrungen im cqb und woodlald ist vorhanden.

Zu meiner Gear ich habe fürs erste ein teil meiner sachen hir der rest wird nach geschickt ^^

ich besitze eine ICS m4 a1 mit Larue umbausatz
eine We G17 Gbb
eine KwA G17 Gbb

so das sollte fürs erste reichen ^^ jetzt könnt ihr eure erste meinung drunter setzen

_________________
For Whom The Bell Tolls


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 21:26
Beiträge: 47
Hallo Marco!

Schön dass du zu uns gefunden hast ;)
Hört sich alles recht fein an... schau einfach mal bei einem unserer
FFAs vorbei, dann kannst du dir von uns und wir natürlich von dir ein Bild machen ;)

Wir sind auch sehr aktiv in Facebook und co vertreten... also wenn du noch fragen hast, zögere nicht uns anzuschreiben.

MFG

C.S.T


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de